Schröter bleibt Bürgermeister von Jena

Veröffentlicht am 07.05.2012 in Allgemein
Mit Freude haben wir die Wiederwahl unseres Oberbürgermeisterkandidaten Albrecht Schröter vernommen und möchten ihm dazu herzlich gratulieren.

 

Albrecht Schröter erhielt in der Stichwahl am 6. Mai 72,9% der Stimmen, sein Gegenkandidat von der CDU konnte 27,1% der Stimmen auf sich vereinigen. Schon im ersten Wahlgang hatte der SPD-Kandidat einen deutlichen Vorsprung vor seinen Mitbewerber_innen und auch das Ergebnis der Stichwahl hat gezeigt, dass die Politik der vergangenen Legislaturperiode einen breiten Zuspruch in der Jenaer Bevölkerung hat.

Ausgehend von diesem Ergebnis wünschen wir Albrecht Schröter viel Glück und Mut für die zweite Amtszeit und freuen uns, an seiner Seite die visionäre Politik fortsetzen zu dürfen.
 

Mitmachen? Na, dann..

Termine über Termine!

Alle Termine öffnen.

02.04.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung der Jusos Jena

09.04.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung der Jusos Jena

23.04.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung der Jusos Jena

07.05.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung der Jusos Jena

Alle Termine

Presse? Fragen? Infos?

Jusos in der SPD Jena
c/o SPD Jena
Teichgraben 4
07743 Jena

    

  

Bei den Jusos mitmachen!