Jusos Jena warten mit Prominenz auf

Veröffentlicht am 20.02.2003 in Internationales

Mit großem Stolz verkünden die Jusos und die SDHG Jena das Stattfinden der Eröffnungsveranstaltung des Projekts "Identität" mit dem Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse als ihrem Referenten. Dieses Ereignis wird am 14.04.2003, 17.30 Uhr, in einem Hörsaal auf dem Ernst-Abbe-Platz der Universität Jena stattfinden.

Wolfgang Thierse wird ein ca. 20minütiges Einführungsreferat zum Thema "Identität der Deutschen" halten wird, woran sich dann eine ca. 40minütige Diskussionszeit schließt.

Ganze inhaltliche und organisatorische Arbeit leisteten hierbei Daniel Bohnsack, Vorsitzender der Jusos Jena, und Uta Kessler, ebenfalls von den Jenaer Jusos, unter maßgeblicher Mitwirkung des Kreisvorsitzenden der SPD, Albrecht Schröter, dem an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank gilt.

Die SDHG und die Jusos Jena werden noch einmal eine Sitzung Mitte März eigens für die Abstimmung im Hinblick auf diese Veranstaltung verwenden.