Juso-Cup 2002

Veröffentlicht am 26.05.2002 in Parteileben

Jusocup 2002

Am 1. Juni veranstalten die Jusos Jena ihr jährliches Street-Soccer-Turnier. Es wird im Rahmen der Veranstaltungen der Stadt Jena zum Weltkindertag gegenüber der Stadtkirche stattfinden. Dazu werden die Jusos die vom Fan-Projekt des FC Carl Zeiss Jena bereitgestellte Streetsocceranlage nutzen. Mitmachen kann jede und jeder.

Nachdem die Jusos in den vergangenen Jahren in den Neubaugebieten Jenas (Winzerla und Lobeda) präsent waren, findet das Turnier nun in der Innenstadt statt. Die Anlage wird gegenüber der Stadtkirche aufgebaut werden. Den Gewinnern winken wie jedes Jahr attraktive Preise.

Gespielt wird im üblichen Regeln: Jede Mannschaft besteht aus drei Feldspielern, es wird fliegend gewechselt. Der Spielmodus wird vor Ort entschieden werden.

Anmeldungen werden unter jusos-jena@gmx.de entgegengenommen. Außerdem besteht die Möglichkeit bis kurz vor Turnierbeginn eine Anmeldung abzugeben.

Jusositzung am 30.7.19

23.08.2019, 08:00 Uhr Einladung zur AfA-Landeskonferenz 2019
Gewerkschaften, Betriebsräte und Digitalisierung!! Schlagwörter für die SPD. Am 23.8.2019 könnt ihr euch um di …

24.08.2019 - 24.08.2019 #unteilbar
Großdemo in Dresden für eine offene Gesellschaftund gegen rechte Hetze. Also kommt nach Dresden

27.08.2019, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr Mitgliederversammlung der Jusos Jena
Wie immer treffen sich die Jusos im zwei Wochentakt, zu gemeinsamen Debatten.