Jetzt erst recht Albrecht!

Veröffentlicht am 27.04.2012 in Allgemein
Wir freuen uns über das gute Ergebnis unseres Oberbürgermeisterkandidaten Albrecht Schröter. Der Vergleich zu den Resultaten der anderen Kandidat_innen zeigt deutlich, dass die Politik der letzten Jahre auch von der Jenaer Bevölkerung honoriert wird. Zwar hat es im ersten Wahlgang knapp nicht für die absolute Mehrheit gereicht, dennoch ist das Ergebnis ein guter Ausgangspunkt für die Stichwahl am 6. Mai.

Selbstverständlich werden wir bis zur Stichwahl weiter Wahlkampf für Albrecht machen. Wir glauben, dass Jena auch in den nächsten Jahren von der Konstanz sozialdemokratischer Politik profitieren wird. Die SPD und vor allem Albrecht stehen für eine Politik, die sich um sozial benachteiligte Menschen und Familien kümmert und dabei eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik nicht zu kurz kommen lässt. Jena geht es dank sozialdemokratischer Politik blendend und wir sind guter Dinge, dass dieser Erfolgskurs durch deine Stimme auch in den nächsten Jahren konsequent fortgeführt wird. Deshalb: jetzt erste recht Albrecht wählen!

04.06.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung der Jusos Jena

18.06.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung der Jusos Jena