Neuer SprecherInnenrat

Veröffentlicht am 04.08.2009 in Parteileben

Seit dem 1. Juli 2009 haben die Jusos Jena einen neuen SprecherInnenrat. Wir danken unseren Vorgängern für ihre Arbeit. Der neue Rat besteht aus Torsten Körner (dieser wurde wiedergewählt), Philipp Garanin, Marc Emmerich, Jörg Noldin und Daniel Iliev.

Als erste Amtshandlung wurde ein neues Arbeitsprogramm (Link zum Programm) ausgearbeitet. Die ersten Monate sind voll dem Wahlkampf gewidmet. Wir wollen sowohl zu den Landtags-, wie auch Bundestagswahlen unsere Kräfte mobilisieren. Auf dieser Homepage, im Bereich Termine, werdet ihr Informationen zu den wichtigsten Veranstaltungen (u.a. Wahlkampfaktionen) finden.
Wir freuen uns auf eine gute Arbeit und hoffen auf gut Ergebnisse in den kommenden Wochen.

 

Mitmachen? Na, dann..

22.10.2019 nächste Sitzung 18 Uhr

Presse? Fragen? Infos?

Jusos in der SPD Jena
c/o SPD Jena
Teichgraben 4
07743 Jena

    

  

Bei den Jusos mitmachen!