Und jetzt Du!Mitmachen!

Du bist interessiert daran bei den Jusos Jena mitzuarbeiten? Man kann auf 2 verschiedene Art und Weisen Mitglied bei uns werden:

1. Man wird "nur" Juso-Mitglied, ohne in die Partei einzutreten, und als solches Juso-Mitglied

  • kann man an allen Juso-Aktivitäten teilnehmen
  • kann auch in Vorständen und Gremien mitarbeiten
  • kann man aber nicht in Gremien der Partei gewählt werden
  • zahlt man nur 12 Euro jährlich als Unterstützer*in

 

2. Man kann in die SPD eintreten, dann ist man automatisch Juso-Mitglied solange man nicht älter als 35 ist. In die SPD kann man ab 14 Jahren eintreten. Mehr Infos dazu gibt es unter https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt

Lust bekommen ? - Auf´gehts!

Entweder Du schaust einfach mal bei einem unserer regelmäßigen Treffen vorbei oder sendest einfach eine Mail an info@jusos-jena.de! Bitte gib dabei deinen Namen, deine Email-Adresse und deine Adresse sowie eine Telefonnr. an. Wir senden dir dann entweder einen Aufnahmeantrag (je nachdem, Nur-Jusos oder SPD) zu oder werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen!

Kontakt

Jusos in der SPD Jena
c/o SPD Jena
Teichgraben 4
07743 Jena

Email

Facebook

Mitglied werden